Montag, 26. Dezember 2016

Gesunder Vorsatz für das neue Jahr: Endlich mit dem Rauchen aufhören

 
Bad Blankenburg, 27.12.2016 (SH) –  Endlich gesünder leben - endlich mit dem Rauchen aufhören. Ein neues Jahr steht bereits in den Startlöchern und die ersten Menschen beginnen mit ihren guten Vorsätzen. Allem voran steht bei Vielen der Wunsch endlich mit dem Rauchen aufzuhören, doch nur wenige schaffes es sich von der Sucht zu befreien. Mit der Bioresonanztherapie kann ich bei der Umsetzung und beim Durchhalten helfen.

Machen Sie sich vorab nocheinmal bewusst, wie sehr Ihnen das Rauchen schadet

Viele schwere Krankheiten wie Krebs, Herz-, Lungenerkrankungen und Schlaganfälle werden durch das Rauchen von Tabak ausgelöst oder begünstigt. Vergleichsweise harmlos, aber extrem nervig ist der bekannte Raucherhusten. Auch die Kondition ist stark beeinträchtigt. Dazu kommt auch eine psychische Belastung, denn Raucher werden durch diverse Verbote immer mehr ausgegrenzt. An immer weniger öffentlichen Orten darf geraucht werden - in Thüringen gilt das Rauchverbot in Restaurants und Discotheken ja bereits seit Juli 2008.

 Ganz nüchtern betrachtet ist Rauchen aber vor allem auch eines: teuer. Wer täglich etwa ein Päckchen Zigarette á sechs Euro raucht, gibt schon innerhalb einer Woche bereits 42 Euro für Zigaretten aus. In einem Monat sind das bereits 168 Euro und in einem Jahr 2.016 Euro! Davon könnte man sich einen wirklich schönen Urlaub leisten... Rechnen Sie hier doch einfach mal Ihre persönlichen Kosten selbst aus.



 Aufhören lohnt sich immer - egal in welchem Alter

Falls Sie jetzt denken sollten, dass es sich nach 20, 30 oder sogar 40 Jahren des Rauchens nicht mehr lohnt damit aufzuhören: falsch. Der Köper reagiert sehr schnell. Zahlreiche Erkrankungen bilden sich rasch zurück, Fitness und Kondition verbessern sich in nur wenigen Tagen und für Frauen vielleicht besonders wichtig: der Teint und die Haut sehen schon nach kurzer Zeit viel frischer und jünger aus. 

 Aber wie kann die Bioresonanz hier nun helfen? 

Ich behandle nun schon seit mehr als zehn Jahren mit der Bioresonanztherapie und in dieser Zeit habe ich so einigen Rauchern schon beim Aufhören geholfen. Meine Erfolgsquote liegt hier bei 95 Prozent. Meist sind nicht mehr als drei Behandlungen nötig und die sind schmerzlos und haben keine schädlichen Nebenwirkungen. Durch die Behandlung mit dem Bioresonanzgerät wird der Suchtfaktor minimiert und das Verlangen nach der Zigarette gedämpft.  Viele Patienten berichten davon, dass Ihnen schon schlecht wird, wenn Sie nur den Rauch von Zigaretten riechen.

Das können Sie tun um die Therapie zu unterstützen

Durch die Behandlung setzt der Körper Schadstoffe frei, die eventuell Kopfschmerzen, Hitze- oder Kältegefühle, leichte Kreislaufbeschwerden oder Unwohlsein hervorrufen können. Im gesamten Behandlungszeitraum sollten Sie daher unbedingt die empfohlenen zwei Liter Wasser trinken, um die Schadstoffe abzutransportieren. Nach dem Trinken verschwinden diese Beschwerden meist sofort. Vor, während und nach der Behandlung sollten Sie zudem sechs Stunden auf Alkohol und Koffein verzichten, da diese Stoffe den Körper unnötig belasten. 

Sollten Sie noch weitere Unterstützung, zum Beispiel auf psychischer Ebene brauchen: es gibt tolle Apps die helfen können. Das Geld, das Sie von nun an nicht für Zigaretten ausgeben, sollten Sie außerdem zurücklegen und sich am Ende des Monats oder des Jahres etwas schönes gönnen. Ich helfe Ihnen gern dabei Ihren individuellen Weg zu finden und begleite Sie dabei.

Sollten Sie Fragen haben, eine intensivere Beratung wünschen oder einen Termin vereinbaren wollen, dann kontaktieren Sie mich jederzeit unter 0162 - 40 95 046 oder über praxis.henkel@gmx.de anrufen




Über die Praxis für Naturheilkunde
Susanne Henkel ist seit 2006 selbstständige Heilpraktikerin in Bad Blankenburg, Thüringen. Seit Beginn Ihrer Tätigkeit liegen Ihre Schwerpunkte auf der Bicom Bioresonanztherapie sowie auf der Homöopathie. Durch ihre Ausbildung als stomatologische Schwester besitzt sie zudem fundiertes medizinisches Fachwissen, welches sie mit den aktuellen Erkenntnissen aus der alternativen Medizin vereint. Weitere Informationen zu Ihrer Person und Praxis gibt es unter http://susannehenkel.blogspot.de. Termine und Beratungsgespräche können telefonisch unter +49 162 – 40 95 046 oder per Mail an praxis.henkel@gmx.de vereinbart werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen