Freitag, 29. Mai 2015

Allergie war gestern - Die Pollenzeit kann kommen!

10 Jahre - solange arbeite ich bereits mit der Bicom Bioresonanz Therapie. Besonders bei Allergien habe ich in dieser Zeit sehr große Erfolge verbuchen können. 


Die Behandlung ist dabei sehr einfach und meist in wenigen Sitzungen erledigt. Ich beginne meistens mit der Akutbehandlung. Für diese fange ich mit den aktuell fliegenden Pollen an, die ich durch einen Abstrich vom Fensterbrett und dem Wasser aus der Regentonne gewinne. Bei der Hausstauballergie reicht mir eine Probe aus dem Filterbeutel des eigenen Staubsaugers. Nach ca. 3 Behandlungen in kurzen Abständen geht es meinem Patienten schon deutlich besser. 

Damit der Erfolg dauerhaft bleibt, sollte eine Therapie von ca. 10 Behandlungen angeschlossen werden. Dabei werden die zugrundeliegenden Hauptallergene (meistens Kuhmilch-Weizen-Unverträglichkeit) gelöscht und eine umfassende Darmsanierung durchgeführt. Das dauert im Regelfall 3-4 Wochen. 


Hier einmal ein Beispiel aus meiner Praxis: 

Ein 60-jähriger Patient hat seit frühester Jugend Heuschnupfen und  ein Ekzem (Hauterkrankung),. Durch die Testung mit dem Bioresonanzgerät habe ich eine Allergie auf Weizen- u Konservierungsstoffe, aber auch auf alle Pollen (Wiesengräser, Beifuß, Weide…) festgestellt. Ich begann mit einer systematischen Therapieserie, in der die einzelnen Allergene je nach Wichtigkeit behandelt wurden.

Nach einiger Zeit sagte der Patient, dass er jetzt endlich wisse, wie eine Wiese rieche, das habe er in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt. 

Als die Therapie abgeschlossen war und kein Allergen mehr zu testen war fühlte er sich laut eigener Aussage "wie neu geboren“.

Begleitend zur Bioresonanztherapie verordnete ich Homöopatika z.B. Allium cepa (gemeine Küchenzwiebel), milde Nasensprays und homöopathische Augentropfen, um während der Therapie auch für zu Hause eine kleine Unterstützung zu haben und um auf aggressive, meist müde machende oder kortisonhaltige  Medikamente verzichten zu können.


Wenn auch Sie unter Allergien leiden, dann machen Sie gerne einen Termin in meiner Praxis aus. In nur wenigen Wochen kann ich Sie von den Symptomen befreien und die Ursachen eliminieren.

1 Kommentar:

  1. Also ich fange mal so an, da ich eine Katzenallergie hatte aber meinen geliebten Kater nicht abgeben wollte, beschloss ich mir Hilfe zu nehmen anstatt ihn abzugeben was sowieso der letzte Weg gewesen wäre. Ich habe mir einen Termin bei Frau Henkel geholt und nach drei Sitzungen war meine Katzenallergie tatsächlich weg. Da dies so gut geholfen hatte, entschied ich mich noch die anderen lästigen Allergien weg machen zu lassen. (Weizen, Gluten, Milcheiweiß, Mücken, Wespen, Hausstaub, Hunde und Duftstoffe). Mit Erfolg. Auch meine ständigen Bauchschmerzen, meine Blasenschwäsche, meine Lunge und Grippe konnte sie mit Erfolg behandeln. Ich kann nur abschließend sagen, ehe sie zum Arzt gehen und unzählige Medikamente kaufen die nichts bringen oder der Arzt sagt das sie ihr geliebtes Tier abgeben sollen, lassen sie sich eines besseren belehren und holen sie sich einen Termin bei Frau Henkel. Sie werden es nicht bereuen.

    AntwortenLöschen